Startseite
    Essenstagebuch
    Regeln
    Gewichtsverlauf
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pummel-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag der 13.05. (Muttertag) "ungeplanter re-feed Tag"

Ich habe heute meinen Kummer leider im Essen erstickt. Jedoch waren es nicht zu viele kcal und es war auch kein FA und ich habe dann doch auch "nur" 300g zugenommen. Aber das wird mir trotzdem nicht noch einmal passieren. Ich werde es ab sofort nicht zulassen das mir dieser Kerl Kummer und Sorgen bereitet. Ich werde es ihm zeigen. Von wegen ich bin verwirrt... Der wird schon noch sehen wie dünn ich bal wieder sein werde !!!                                            

14.5.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung